• Home
  • Services
    • Buchführung & Abschlussberatung
    • Beratung & Organisationsentwicklung
    • Personaladministration
    • Lohnbuchhaltung
    • Steuern
    • Firmengründung
  • Team
    • Philosophie
  • Kontakt

beratung & organisationsentwicklung

Mit der Organisationsentwicklung von Sarbach Treuhand verschaffen wir Ihnen einen Mehrwert mit: optimalen Grundlagen, einer klaren Orientierung und gut strukturierten Abläufen. 
Durch den idealen Aufbau bringen wir Sie auf ein neues Leistungsniveau. Wir vermitteln die nötige Sicherheit für Entscheidungen, Investitionen und Wachstum. 
Unsere Fachleute spezifisch einsetzen bedeutet für Sie: Profis zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, für ein exklusives Zeitfenster.

Ablauf und Vorteile

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen analysieren wir Ihr derzeitiges Organisationsprofil. Wir ermitteln Ihre persönlichen Bedürfnisse,  schaffen mit unserem Know-how Strukturen und Lösungen für eine übersichtliche solide Basis, optimieren den finanziellen Bereich und bringen Mitarbeiter und Unternehmensstrategie in Einklang. 
Sie können Bereiche an uns outsourcen, unsere Spezialisten temporär und effizient für Ihre Unternehmung buchen und CFO Mandate an uns delegieren.
  • Organisationsentwicklung mit Einsatz vor Ort durch unsere Spezialisten
  • CFO Mandate
  • Aufbereitung periodischer Kennzahlen und Informationen zur finanziellen Unternehmensführung
  • Finanz- und Liquiditätsplanung
sarbach treuhand ag
 Watterstrasse 81    8105 Regensdorf    T +41 44 871 40 40   F +41 44 871 40 41   info@sarbach.ch


copyright by sarbach.ch